FAQ

Hier finden Sie die am meisten gestellten Fragen und deren Antworten. Sollten Sie eine Frage haben, welche hier nicht beantwortet wird, melden Sie sich einfach bei uns, wir werden Ihre Frage gerne beantworten.

Kann ich mir die Fahrzeuge vorher anschauen und einen Einblick gewähren?

Selbstverst√§ndlich k√∂nnen Sie die Fahrzeuge vorher genau anschauen, wer will schon die bekannte “Katze im Sack” kaufen. Daf√ľr m√ľssten Sie sich einfach vorab bei uns melden, damit das gew√ľnschte Fahrzeug nicht in der Vermietung ist.

Alle nötigen Kontakdaten finden Sie unter Kontakt.

Ich möchte zu meiner Hochzeit Blumenschmuck auf das Auto, welche Möglichkeiten habe ich?

Egal ob Sie ein frisch duftendes Blumenbouquet oder eine Blumengirlande w√ľnschen, wir haben alles nach Ihrem Wunsch im Programm.
Den frischen Blumenschmuck bekommen Sie nach der Fahrt ausgeh√§ndigt und k√∂nnen Ihn z. B. als Dekoration f√ľr Ihren Hochzeitstisch verwenden. Bei jeder Variante wird das Auto zus√§tzlich mit T√ľrschleifen sowie Innenraumdekoration verziert. EliteLimos k√ľmmert sich selbstverst√§ndlich um die Befestigung des Blumenschmucks am Auto.
Mehr zu diesem Thema finden Sie unter Limo-Extras.

Ich möchte gerne eine Limousine buchen, wie funktioniert das?

Vorab schreiben wir ein unverbindliches Angebot, in welchem alle Kosten aufgef√ľhrt sind. Dieses Angebot senden Sie einfach unterschrieben per Fax oder E-Mail an uns zur√ľck und schon steht Ihrem besonderen Erlebnis nichts mehr im Wege.
Nutzen SIe dazu einfach unsere Preisanfrage.

Bis wann sollte ich spätestens buchen?

Auch wenn diese Frage sehr oft gestellt wird, kann man Sie leider nicht pauschal beantworten. Nat√ľrlich haben Sie bei EliteLimos die M√∂glichkeit, kurzfristig zu buchen, da wir sehr flexibel sind, daher sind Buchungen f√ľr den selben Abend oder Tag kein Problem.
Mehr zu kurzfristigen Angeboten finden Sie auch unter Last-Minute.
F√ľr Hochzeiten am Wochenende empfehlen wir m√∂glichst fr√ľh zu buchen.

Bitte haben Sie Verst√§ndnis, dass wir keine Fahrzeuge unverbindlich zur√ľckhalten k√∂nnen.
Je fr√ľher Sie uns eine verbindliche Buchung senden, um so sicherer ist es, dass Sie den gew√ľnschten Termin mit der Traumlimousine auch bekommen.

Kann ich eine Buchung auch stornieren? Welche Kosten entstehen?

Grundsätzlich gilt bei Stornierungen: Es entstehen keine Kosten, wenn Sie bis 8 Wochen vor dem Termin stornieren. 50% berechnen wir bis 4 Wochen vor dem Termin, danach 100%.
Bei Terminverschiebungen, Krankheitsf√§llen oder sonstiger “h√∂herer Gewalt” reagieren wir meist flexibel. Es gibt fast immer eine L√∂sung ohne zus√§tzliche Kosten, bitte sprechen Sie mit uns.

Wann oder wie wird der Service bezahlt?

√úblicherweise ist die Bezahlung bar beim Fahrer, dies ist auch die einfachste Art der Bezahlung. Alternativ haben Sie die M√∂glichkeit, den gesamten Betrag vorab auf unser Konto zu √ľberweisen. Die Bankverbindung finden Sie auf allen unseren Angeboten sowie Auftragsbest√§tigungen und Rechnungen.

Wie ist der Chauffeur gekleidet?

Die Chauffeure von EliteLimos treten so auf, wie man es sich vorstellt und es in dem Bereich der Limousinenvermittlung dringend angebracht ist. Ein Anzug, Hemd, Krawatte und Chauffeurm√ľtze geh√∂ren bei EliteLimos zum Standard. Bei Hochzeiten, Jubil√§en und anderen besonderen Anl√§ssen tragen die Fahrer zus√§tzlich wei√üe Handschuhe.

Kann ich eigene Getränke mit in die Limo nehmen?

Das Mitbringen von eigenen Getränken oder Speisen ist untersagt und wird nicht geduldet.

Kann man in den Stretchlimousinen rauchen?

Es besteht in allen Limousinen absolutes Rauchverbot.

Kann ich eigene Musik mitbringen?

Nat√ľrlich k√∂nnen Sie gerne Ihre eigene Musik in die Limousine mitnehmen. Alle Limousinen sind mit DVD und CD-Player ausgestattet. Leider k√∂nnen wir Ihnen die Funktionalit√§t Ihrer mitgebrachten Medien nicht garantieren. Nat√ľrlich hat der Fahrer immer eine gro√üe Auswahl aktueller DVD sowie CD-Titel in der Limousine.