News

EliteLimos Website Part 2!

 

Endlich ist es soweit, EliteLimos erstrahlt in neuem Glanze im World Wide Web.

Nach langer Ideenphase und etlichen Stunden mit unserem Designer und Programmierer haben wir es endlich geschafft unsere neue Homepage online zu stellen. Neben einer ansprechenden graphischen Gestaltung haben wir nun auch mehr Wert auf die Community- Schiene gelegt und versorgen euch z.B. unter der Rubrik News immer mit den neusten Informationen. Natürlich werden wir auch unsere Flyer und Visitenkarten nach diesem Design anpassen.

 

Unsere neue Homepage ist nur ein Ereignis welches euch erwartet. Bald werden wir euch unser neues großes Projekt vorstellen und hoffen, dass Ihr uns dort auch zahlreich unterstützt und die Fortschritte gespannt verfolgt.

 

Bis dahin viel Spaß.


EliteLimos goes Partybus!

Wir haben bereits vor einigen Wochen angedeutet, dass EliteLimos etwas Neues und Großes für seine Kunden bereithält. Das Geheimnis ist gelüftet! EliteLimos hat sich einen wunderschönen US-Schulbus zugelegt, welcher in den nächsten Wochen zu einem ultimativen und in der Ausstattung einmaligen Partybus ausgebaut wird.

So etwas hat das Ländle noch nicht gesehen. Ihr werdet euch auf spektakuläre Lichteffekte, einer ultimativen Soundanlage und einer Ausstattung der Extraklasse freuen können. Großen Hochzeiten, JGA`s, Geburtstage und vieles mehr steht dank den 26 Plätzen nichts mehr im Wege. EliteLimos wird diesen Bus auch im eigenen Fuhrpark haben und nicht wie andere Anbieter anderswo zubuchen.

Seit gespannt und verfolgt den Ausbau auf unserer Facebookseite. Wir werden immer wieder neue Bilder der einzelnen Arbeitsschritte posten um euch auf dem Laufenden zu halten. Freut euch auf etwas ganz Besonderes. Ganz nach dem Motto “Feel the difference”!